Dragonball - A new century
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball - A new century


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Segeta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

Segeta Empty
BeitragThema: Segeta   Segeta Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:20 pm

ich bin Segeta

ich stamme aus der Rasse der Sayajins ich bin 25 ich sehe so aus wie eigentlich ein üblicher Sayajin das einzige ist die Narbe die an meinem rechten Auge ist auch meine aura ist nicht wie bei üblichen sayajins gelb oder weiss sondern schwarz
in nahkampf und in der kampf strategie bin ich sehr gut durch meine reisen habe ich auch sehr viel kampftechniken gelernt meine nachteile sind das ich mich zu schnell auf kämpfe einlasse auch wo ich genau weiss das sie stärker sind und ich verbrauche ab und an sehr schnell meine ki weil ich den kampf gewinnen will Ich bin sehr stolz ich lebe nur für den kampf deshalb auch etwas zurückgezogen meine einzigste liebe ist im kampf gestorben ich bin für starke gegenr offen auch wenn ich dabei etwas zerstören muss um die aufmerksamkeit zu erregen ich bin ein sehr guter nahkämpfer und darin ist auch mein kampfstil aufgebaut ich berherche z.b die technik die zeit anzuhalten genauso einen künstlichen mond zu schaffen mein extrem flash ist meine stäkste attacke dann hab ich noch omega strahlen und zum schluss die explosions welle um gegner auch mal von gegner einen augenblick zu befreien wie gegsat habe ich meine lieb im kampf verloren weil ich nicht stark genung war daher bin ich auf reisen gegeangen um zu trainieren ich habe viele völker und planeten gesehen genauso viele untergehen ich habe mich durch die reisen zu einem guten nahkämpfer entwickelt
Nach oben Nach unten
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

Segeta Empty
BeitragThema: Re: Segeta   Segeta Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:23 pm

Hallo Silver,
Ich habe dir jetzt mal einen eigenen Bewerbungsthread angelegt, wie das normalerweise gedacht war.
Zuerst wird deine Bewerbung von den Admins (Son Geta und mir) bewertet, wird sie für gut befunden, darfst du mitposten, wird sie nicht für gut genug befunden, sagen wir dir, was du verbessern musst.

Und nun zu den Dingen, die du verbessern musst:

1. Deine Bewerbung ist mir viel zu unstrukturiert. Übernimm die Strukturierung aus der Musterbewerbung und schau dir mal an wie die anderen User die Bewerbung gemacht haben.
2. Außerdem hast du mir schon jetzt viel zu viele Kampftechniken. Die charaktere sind noch viel zu schwach um mehr als 3 Kampftechniken zu beherrschen, außerdem strengt es sie noch an ihre Spezialtechniken einzusetzen, also überleg dir, was dein Charakter können soll.

-> Ich bitte dass du deine Bewerbung noch einmal komplett überarbeitest.
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Segeta Empty
BeitragThema: Re: Segeta   Segeta Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:24 pm

So okay Gosan hat bereits alle geklärt ^^


So zur beweberbung.

1. Warum schreibts du alles klein?
2. Halte dich bitte an die Musterbewerbung.
3. In deiner Geschichte finde ich nichts über deine Kindheit. Also wo bist du aufgewachsen?
4. Silver ist das dein Spitzname?
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Segeta Empty
BeitragThema: Re: Segeta   Segeta Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 5:50 pm

Anbetracht der Vergangenen Zeit gilt diese Bewerbung als nicht vollständig. Und so nicht angenommen.

Bei weiteren Fragen bitte an die Administration wenden.
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Segeta Empty
BeitragThema: Re: Segeta   Segeta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Segeta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball - A new century :: Organisation :: Bewerbung :: Unvollständige und Abgelehnte Berwerbungen-
Gehe zu: