Dragonball - A new century
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball - A new century


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 one word story

Nach unten 
+2
Son Geta
Korkon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:51 pm

ls ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:00 pm

ls ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:51 pm

ls ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:30 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote
Nach oben Nach unten
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:24 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote Zipfelmütze
Nach oben Nach unten
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:11 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote Zipfelmütze unter
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:42 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote Zipfelmütze unter dem
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:45 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote Zipfelmütze unter dem grauen
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 8:07 pm

Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund dessen zog ich mir mein großes T-Shirt über und putze rasch meinen Kugelschreiber bis dieser mit lautem Knall explodierte. Der Lärm der Autobahn war ohrenbetäubend und die Himmelstore öffneten sich. Doch heraus bewegte sich nur ein Hochspannungswechsler, welcher die kleine Ursula beim Ornanieren erwischte.Dabei hatte er den Oberteufel doch tatsäschlich eine kleine rote Zipfelmütze unter dem grauen alten
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





one word story - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: one word story   one word story - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
one word story
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball - A new century :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: