Dragonball - A new century
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball - A new century


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die erste eigen Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:22 pm

[ORT: Neu Vegta Palast und Hangar]

Heute war einer seiner Größten Tage. Er war nun endlich alt genug um zusammen mit seinem Freund auf eine Mission zu gehen. Und zwar alleine, wenn auch einer seiner Ausbilder mit kommen nur auf sie auf zu passen. Mittlerweile war Tralon 16 alt genug, er hat lange auf diese Tag gewartet. Immer wieder hat er mit seinem Vater verhandelt um schon mit 14, 15 Jahren seine erste eigene Mission zu bekommen doch Vegeta war da gegen genau wie Corla, der Ausbilder von Tralon. Heute sollte es anders sein. Tralon stand schon 1 Stunde früher auf und zog sich seinen Kampfanzug an und verlies den Plast bereits um sein Raumschiff fertig zumachen. Er flog in den Hangar der Eliteschiffe. Die Schiffe waren Kugeln in denen man zwar kaum Platz hatte doch man fühlte sich wohl. Zumal diese Schiffe schneller waren als die Großen Schiffe und sie konnten den Körper eines Kämpfers regenerieren.

Tralon erreichte den Hangar nach 5 Minuten er zeigte seinen Ausweiß und die Soldaten die den Hangar bewachten salutierten und standen stramm. Tralon winkte ab und betrat ohne die Jungs weiter zu interessieren den Hangar seiner Schiffe. Er schaute sich um es schien immer noch keiner da zu sein also was sollte er noch so lange machen? Er zuckte die Schulter und öffnet eins der Schiffe und setzte sich. Er fuhr die Systeme hoch und gab seinen Code ein. Den ohne einen dieser Codes würde keines der Schiffe der Eliteeinheiten funktionieren, das wusste er. Sofort hörte er das piepen und summen des Computers und das Rote Licht schaltete sich ein. „Na wer sagst den muss ich nur noch das Ziel eingeben.“ Hörte sich Tralon sagen und bekam nicht wirlich mit wie sich schritt nährten.


Zuletzt von Son Geta am So Jun 15, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:47 pm

Korkon war unterwegs zum Palast von Vegeta um mit Tralon zu Trainieren. Die Palastwachen ließen ihn Faxen zu machen durch, sie kannte ihn schon lange er war ein schließlich ein Freund der Königsfamilie. An Tralon´s Zimmer angekommen betätigte er einen Knopf doch die blieb verspeert.

Nanu? Keiner zu Hause?

Verwundert sah Korkon sich um bis ihn eine Wache ansprach.

Tralon ist heute schon früher raus als sonst.

Korkon sah die Wache mit verwunderten augen an

Ach, ... wieso das den?

Naja er wird doch heute auf seine erste Mission geschickt.

Ohne ein Wort zu sagen rannte Korkon aus dem Palast und flog dann hoch in die Lüfte richtung Hangar. Er hoffte ihn noch zu erwischen bevor er aufbrach. Es dauerte nur wenige Minuten bis er ankam. Auf den Boden aufgesetzt an den Wachen vorbei lief er in den Hangar rein. Er sah wie Tralon bereits in der Kapsel sahs und näherte sich ihn langsam.

Ey! Du wirst es doch nicht wagen einfach so abzuhauen!!

rief er rüber zu Tralon
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:03 pm

Vertieft im Schiffssystem spürte er plötzlich wie eine sehr bekannte Aura sich nährte. Er sprang auf und blickte Korkon an und schüttelte den Kopf. „Du vergisst irgendwann noch ein Mal deinen Kopf Korkon. Hast wohl vergessen, dass wir heute zusammen mit meinem Trainer auf unsere erste Mission gehen wollten. Jedenfalls sehe ich dir das an zumal deine Frage dies bereits bestätigt.“ Dabei ging er auf Korkon zu. Er trug auf der rechten Seite das Symbol des Königs der Saiyajins und er trug einen der besten Kampfanzüge des Königshauses. „Also mach dich lieber fertig und starte deine Kapsel sonst lass ich dich hier und fliege mit Corla alleine nach Tranlos, einen Planten in der Nähe.“

Er schüttelte dabei Kopf und drehte sich wieder um ging auf die Kapsel von Korkon zu. „Das ist deine für die Mission. Die Techniker meines Vaters haben sie auf dein eingestellt. Pass auf sie auf sonst bekommst du Ärger mit mir.“ Dabei drehte er sich um und ein Blitzen schoss durch Tralons schwarze Augen.
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:13 pm

Ach war das Heute wo wir abreisen?

Verdutzt blickte Korkon Tralon an. Korkon hatte es wirklich vergessen aber das machte ja nichts bis auf seinen Kampfanzug den er sowieso an hat brauch er ja nichts weiter.
Korkon ging auf die Kapsel zu und sah sie sich an.

Hmmm ganz schön klein was .... das wird bestimmt unbequem.

Du sag mal Tralon ... was is das für ein Planet zu den wir Geschickt werden? Und was ist dort den unsere genaue Mission ... mir sagt man ja wie immer nichts.

Korkon Drückte auf einen Knopf und die Kapsel ging auf. Er setzte sich rein und guckte sich die Kapsel an. Es wahren viele blinkende Schalter und Knöpfe zu sehen doch von alle dem Verstand Korkon nich wirklich was. Er freute sich vielmehr auf seine Mission.
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:24 pm

Tralon lächelte schief. Diese lächeln oder besser grinsen hatte er von seinem Vater übernommen.
„Ich sagte ja eines Tages vergisst du noch deinen Kopf. Du musst noch viel lernen mein Freund oder du wirst doch kein Elitesoldat meines Vaters.“

Jetzt blickte er ihn finster an.
„Auf dem Planet sollen Angebliche unsere Totfeinde agieren und das Volk gegen uns aufwiegeln. Doch es sollen Elitesoldaten sein sonder nur einfache Kämpfer. Eher Botschafter kann man sie nennen. Das heißt wir drei sollten sie locker besiegen können. Doch wir müssen aufpassen man kann nie wissen wie stark ein Gegner wirklich ist.“

Er ballte seine Faust zusammen. Die Fantorianer machten oft ärger und versuchten immer wieder die Saiyajin zu vernichten. Tralon haste sie, sein Vater hat schon viele gute Leute gegen sie verloren, doch noch keiner hatte den Planeten finden können um die Fantorianer frontal anzugreifen.

„Ich hoffe du weißt wer die Fantorianer sind? Wenn nicht erzähle ich es dir. Mein Vater hat mir viel über sie erzählt.“
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:31 pm

Korkon stand auf und verließ die Kapsel. Fantorianer? Nein die kannte er nicht und hatte auch noch nie von ihnen gehört.

Nein die kenn ich nicht. Er begann zu grinsen.

Aber die sollten kein Problem darstellen! Wir sind doch immerhin Elitekrieger!

Und wieder war Korkon gnadenlos von seiner Kraft und seinem Talent überzeugt, wenn ihn das mal nicht wieder zum verhängniss wird.

Er machte ein paar dehn übungen auf dem Boden und er fragte sich wann es wohl endlich losgehn würde.

Aber du kannst mir gerne was über sie erzählen.
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:53 pm

Tralon nickte.

„Du scheinst nicht einmal im Training aufzupassen. Du musst noch einiges lernen. Kraft ist nicht alles. Information über den Gegner können dir schon viel über die Art des Kampfes sagen.“

Er ging auf seinen Freund zu. „Doch ich denke erst sollte ich dir sagen wie man dieses Ding fliegt.“
Dabei grinste er erneut. „Das Fliegen ist ganz einfach. Hier“ er deutet auf einen Knopf:“ schalteste den Hauptcomputer an um die Hauptsystem aus dem Standby zu holen. Anschließend gibst du hier die Koordinaten ein und dann gibst du den Start befehl. Ab dann heißt es sich entspannen und ich sag dir dieses Kapsel ist nicht so ungemütlich wie sie aussieht.“

In der Ferne hörte er Schritte des Kommandenten. Ein Mann der fast 2 Meter groß war kam eilig um die Ecke. Tralon blickte aus dem Schiff und entdeckte seinen Ausbilder und den Kommandant der Eliteeinheiten. Hinter ihm tauchten weiter Soldaten auf. Alle trugen die Golden Kampfanzüge der Eliteeinheit des Vegetas. Tralon schluckte und blickte den Kommandanten an. Dieser hatte eine ernste Mine und sofort wusste Tralon das es wohl ein ernster Kampf werden wird auf dem Planten.

Prinz Tralon, Korto macht euch bereit für den Abflug. Ruht euch noch aus den wir haben Information das eine Invasion auf dem Ziel Planten ansteht.“
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:02 am

Korkon sah aufmerksam zu als Tralon ihn die Funktion der Kapsel erklärte. Naja er war noch nie mit so einem Ding geflogen woher sollte er das auch schon wissen? Dann kam Plötzlich der Kommandant der Eliteeinheit.

Eine Invasion? Korkon´s Augen begannen zu funkeln an.

Korkon sprang in seine Kapsel und aktivierte diese.

Nun macht schon leute was steht ihr da noch so herrum?

Korkon freute sich mal wieder gegen richtige gegner zu kämpfen. Dazu hatte er leider recht selten die chance da er eigentlich immer auf den Planeten ist und Trainiert, aber Heute wird sein großer Tag.

Korkon machte sich Fertig und schloss die Kapsel und gab mit einem Handzeichen zu verstehen das er bereit war.
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:10 am

Tranlon blickte den Kommandant an und nickte.

„Was ist geschehen Sir. Ich dachte es wäre nur eine kleine Gruppe unterwegs und hätte versucht die Kolaria umzustimmen?“

Der Kommandant schüttelte den Kopf.: „ Es hat sich veränder Prinz. Nachdem unsere Verbündete nicht einverstanden waren landeten weiter Raumschiffe und nun müssen wir eingreifen.“

Tralon nickte und stieg in sein Schiff und gab das Ziel ein und kurz darauf starten die Kapseln nach einander. Der Flug dauerte etwa 2 Stunde, da der Planet nicht weit von Neu Vegeta entfernt war, Tralon schloss die Augen bei Flug und versuchte sich zu Konzentrierte. Dieser Kampf würde härter werden als geplant war doch er freute sich jetzt schon darauf.
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:22 am

Die oberen Hangartore öffneten sich .... das Start Signal wurde gegeben und einer nach den anderen betätigte den Startknopf. Die Kapseln schossen in die Höhe verschwanden im Welltall. Korkon konnte es kaum erwarten diese Fantorianer endlich die Hölle heiss zu machen. Nach ca. 2 Stunden Flugzeit sah Korkon den Ziel Planeten. Die Kapseln schossen glühend durch die Atmosphäre und schlugen auf den Boden ein. Die Kapseln hinterliesen Krater da wo sie gelandet sind, aber das schien auch nicht weiter zu Stören, denn es sah hier ganz schön verwüstet aus.

Korkon stieg aus der Kapsel und sah sich um. Die Invsion hatte anscheinend schon stattgefunden. Eine verwüstete Landschafft, zerstörte und brenndene Häuser überall.

So da währen wir .... is doch nett hier oder nich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste eigen Mission Empty
BeitragThema: Re: Die erste eigen Mission   Die erste eigen Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die erste eigen Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball - A new century :: Off Topic :: Schreibtraining-
Gehe zu: