Dragonball - A new century
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball - A new century


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jinta

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 2:48 pm

Name: Jinta ( sein nachname ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt)

Rasse: Jinta ist ein Mischling, zur 80 % ist er ein Namekianer , ein nachfahre des Piccolo's und durch einen eingriff in seine DNA 20 % auch ein Saiyajin. Demnach also Namekianer/Saiyajin

Alter: In erden Jahre ist Jinta knappe 27 Jahre alt.

Aussehen: Sein stärkstes Manko ist wohl seine Hautfarbe, die durch ein starkes grün gekennzeichnet ist. Sonst trägt er eine Weste um seinen Oberkörper und seine nach oben stehenden Haare wirken ab und zu wie sein Vorfahre, der große Prinz von Vegeta, Vegeta selbst.

Stärken: Die Stärkste Waffe ist wohl seine Intelligenz , sowie seine Sprachgewandheit und seine Imensen Kräfte mit Ki. Andern falls zieht nicht in jeden Kampf und überdenkt lieber alles Zweimal bevor er sich 100 % entscheidet . Jedoch steht er Loyal zu seinen Freunden oder denen mit den er verkehrt.

Schwächen: Seine Größte Schwäche ist wohl das er im Kampf oft nie zu lange mitkämpfen kann, da er nicht so viel Ki hat wie vielleicht ein Normaler Saiyajin was wohl die Mischung aus Namekianer und Saiyajin ausmacht. Eine andere Schwäche ist das er nachts oft von Albträumen aufwacht, weswegen er beinahme nie in der Nacht Schläft und nur dahin döst.

Charakter: Jinta ist eigentlich ganz freundlich doch sobald man seinen Stolz verletzt wird er reizbar und lässt seine guten manieren gut sein , wo dann seine Saiyajin seite aus ihm hervor kommt. Dennoch sonst ist er neutral und macht sich nicht zu schnell ein bild von anderen, sodass man ihn auch als misstrauisch bezeichnen könnte.

Techniken: Höllenspirale : Eine attacke die sowas wie eine Generationsübergreifende Attacke ist, über viele jahre wurde diese attacke weiter gegeben und nun scheint Jinta an der Reihe zu sein.
Kabotu : Ein Mittelgroßer knapp kopfgroßer Ball der mit schneller geschwindigkeit auf den gegner zu fliegt und eine große explosion verursacht.

Lebenslauf: Regen....seit 3 Monaten nichts als Regen. der Grüne Himmel war schon garnicht mehr zu erkennen ab und zu mit viel glück schaute ein fleckchen ohne wolken aus dem Himmelzelt hervor. Dieser Planet wirkte wie eine Oase auch wenn er im moment von Regen überdeckt wurde, starke grüntöne machten diesen Planeten Idyllisch. Hinter einem großen Berg warscheinlich den größsten auf dem Planeten war ein kleines Dorf mit knapp 20 oder 30 Häusern von denen aus dem Schornsteinen rauch hinaufstieg. Wenn man genau hinschaute erblickte man als einziges einen Kleinen jungen vielleicht gerade einmal 3 oder 4 Jahre alt. "Jinta komm rein !" ertönte es aus einem der Häuser von einem Aufpasser als er mit einem kleinen lächeln zu dem kleinen Jungen schaute. "jaa gleich " ertönte es von dem kleinen Jungen und plötzlich erklang eine etwas tiefere stimme aus dem hinteren bereich des Hauses " hör auf deinen Aufpasser " und auch die unbekannte stimme trat an die Tür des Hauses. Ein Mann mit Uniform trat herraus und musterte den jungen knaben.
"Okay..." und der junge rannte so schnell es ging wieder zurück ins Haus wo er mit einer Decke um die Schultern und dem Kopf begrüßt wurde.
Der Mann der sein Aufpasser zu sein Schien verabschiedete sich anschließend von dem anderen Aufpasser und seinem dem kleinen Jungen. " Ich muss wieder zur arbeit , heute wird es länger dauern" erklärte er den Beiden und flog plötzlich hoch in die luft und kurze zeit später erkannte man nur einen schweif von ihm.
"Wo arbeitet er eigentlich ?" fragte der kleine junge den anderen Aufpasser . "das weiß du doch, er arbeitet in der Station der Namekianer er kontrolliert den Ganzenplaneten und sichert das niemander uns wehtun will." Der kleine junge nickte nur und begann mit einem fliegenartigen gerät zu spielen.

Schnell jedoch ereilte dem jungen Knaben ein schlimmes Schicksal, weltraum diebe betraten das Dorf als scheinbar die Saiyajin etwas anderes zu tun hatte und kidnappden alle kinder im Dorf und dazu auch noch die Wertsachen der Namekianer.So schnell sie kamen ,so schnell verschwanden sie wieder. In einem der Raumschiffe der diebe schien ein Irrer Doktor der absolut nicht menschlich aussah gefallen am herrum experimentieren zu haben und suchte sich leider gottes Jinta als versuchs objekt ein. Er wurde in eine sogenannte ruhekammer gebracht wo er sein bewusstsein verlor und in einem sehr tiefen schlaf fiel. Der Doktor machte sich schließlich mit einem team von ärzten an den Jungen Namekianer zu schaffen. die verrausetzung war das der behandeltete Körper noch unter 6 jahre war, um die DNA überhaupt übertragen zu können. Der Doktor wollte einen Namekianer mit einem Saiyajin kreuzen, was eigentlich biologisch unmöglich war. Jedoch nach einer Woche wachte Jinta wieder auf und bemerkte etwas seltsamen an sich. Er hatte Haare, und sie waren Schwarz. Der Doktor der Dr.Jito hieß hatte es geschafft, er war der allererste der einen Namekianer mit DNA eines Saiyajin kreutze...
in seiner gefängnisszelle hörte man jede minuten das schluchtzen und weinen von Jinta , bis... ja biss eine erschütterung das schiff erfasste. Scheinbar waren die Diebe so in ihre arbeit vertieft das sie nicht mitbekamen das die halbe Saiyajin Flotte sie umzingelt hatte und forderten die Geisel und die wertsachen frei zu lassen. Eher ungewollt gaben sie alle sachen und Geisel zurück und versuchten so schnell wie möglich zu verschwinden jedoch wurden sie zur rechenschaft gezwungen. Gerade einmal 5 jahre war er alt und musste mit der Situation klar werden das er nun 2 rassen in einem Körper vereinte. Was jedoch auch positives hatte. Aber auch negatives. So stritt er ab und zu mit einigen freunde und wurde ab und zu auch handgreiflich , find sich dann aber wieder und lächelte. Die schlimmsten tage waren jedoch für den kleinen Mann die ersten nach der entführung. Jedoch beugten seine Aufpasser sich immer und immer wieder zu ihm und machten ihm klar das egal ob er Namekianer oder Saiyajin ist er immer ihren schützling bliebe, was ihm sehr hielf.


Eines tages kam sein einer der Aufpasser nachhause und hatte ein lächeln auf den Lippen. Er begrüßte den anderen Aufpasser und ging dann zu seinem schützling. "Schützling weiß du was...ich habe heute entschieden dich zu trainieren, du willst doch schließlich irgendwann mal so sein wie ich ,oder nicht ?" Mit einem kecken lächeln nickte der kleine junge nur und war neugierig auf das training, oft hatte er mit den anderen im Dorf ein wenig gekämpft doch jetzt würde er bald alles genau lernen und dazu noch von seinem Aufpasser, was könnte besseres passieren. Zuerst musste Jinta begreifen worum es eigentlich geht, vieles hat mit gefühlen zu tun jedoch sollte man sich nicht zu viel von ihnen leiten lassen auch wenn sie eine mächtige Waffe sein können.
Schnell brachte Dotan, der Aufpasser von Jinta ihm die wichtigsten grundlagen bei und der kleine junge wirkte wie besessen, er trainierte jeden tag sicherlich mehr als 5 stunden ununterbrochen und hatte auch noch spaß dabei. Sogar einige Ki bälle konnte er schon abschießen jedoch war er immer schnell so müde das er auf den Boden viel und schwer atmete. Das war und ist das große Manko von Jinta er hat nicht so viel Ki wie zum beispiel ein Normaler Saiyajin. Er wusste was Saiyajin waren und das er ein teil davon war, auch wenn er nur zu 20 % einer war.

Die Jahre vergingen und das training wurde zu mal härter jedoch entwickelte Jinta als Teenager einen eigenen trainingsplan und trainierte mit diesem. Jedoch hatte er auch ein neues Hobby entdeckt, das lesen von Büchern, sicherlich hatte sein Aufpasser ihn damit angesteckt, die wie eine Leseratte zur bibliothek ging und erst stunden später wiederkam, das gleiche hatte nun auch Jinta vor, er las alles, von einfachen magazinen bisüberzu komplizierten Büchern die seinen anspruch forderten. Jedoch hatte er viel von diesen Büchern gelernt was er sicherlich desöfteren angewendet hatte oder noch anwenden würde.
Abermals vergingen einige Jahre und als er mitte 20 war wurde ein großer Rat ins lebengerufen. Auf der Erde dem Bruder Planeten von New Namek starb der ehemalige Gott und nun musste entschieden werden wer diese rolle von Namek übernehmen sollte, da dies schon seit mehreren 100 Jahren so der Fall war.
Er dürfte sich nicht beeinflussen lassen und musste stehts gerecht und ehrlich sein, so wie ein Gott eben sein sollte, jedoch dürfte er diese Macht die er anschließend besitzen dürfte nie ausnutzen. Jinta und seine Eltern waren ebenfalls dabei, sein Aufpasser meinte "Du hast gute chancen mein Schützling ,die anderen sind doch nur flaschen !" und blickte mit einem zwinkern zu ihm. Er lächelte, vielleicht würde das wirklich klappen vielleicht würde.
Schließlich stellten sie die Kandidaten auf und Jinta war einer von ihnen, was ihn zumal sehr ehrte. Schließlich war er ja noch jung und kaum richtige erfahrung doch das sollte am schluss sein großer gewinn werden. Da er nicht beeinflussbar war und dazu auch noch einer autoritären familie ensprang wurde er mit knapp 25 stimmen mehrheit gewählt. Er konnte es vorher nicht fassen denn nun hieß es abschied nehmen von Namek und vorallem von seiner Familie.
Nicht einmal eine Woche später wurde er anschließend mit einer Raumkapsel richtung Erde geschossen. Der Kaioshin wusste bereits bescheid deswegen gab es keine probleme bei der besetzung. Nach einige wochen flugzeit im Weltraum erreichte er schließlich die erde und schien vorerst sich zu wundern, es sah fast so aus wie auf Namek natürlich ohne den grünen himmel. Als er ausstieg nahm er kurz tief luft und folgte dann anschließend einem Peilsender richtung Palast. Einen Palast ! wer hätte das gedacht, er bekommt einen Palast und ist sozusagen oberhaupt eines Planeten. Der Palast war bestückt mit Palmen die auf einer kreisförmigen Plattform besetzt waren und im Zentrum eben dieser große Palast der absolut blinkte und vor sauberkeit trotzte. Kaum war Jinta auf der oberfläche der Plattform schon kam ein großer Schwarzer Mann ihm entgegen bekleidet mit einem Turban und eine schlefe um den Bauch und umarmte ihn herzlich " Willkommen du sein, ich Popo dein Diener ab heute." Jinta lächelte..."schön...auch dich kennen zu lernen Popo, ich bin Jinta, ähm...kannst du mir einen gefallen tun " Popo schaute zu ihm "natürlich jeden Herr " Jinta antwortete schlagartig " lass mich bitte runter" und Popo agierte sofort und ließ ihnwieder auf die Plattform. Anschließend gingen Popo und Jinta ins innere des Palastes und Popo zeigte Jinta die räume...



occ : hoffe es ist okay wenn ich den Gott auf der Erde mache


Zuletzt von Jinta am So Jun 15, 2008 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:03 pm

Die Bewerbung ist klasse ^^ Gefällt mir. Doch was ich noch seltsam finde ist wie kann man einen namekianer mit einem Sayajin paaren?
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:10 pm

Gut dieser hintergedanke ist mir auch desöfteren durch den Kopf gegangen. Aber ich meine wir wissen nur das die Namekianer Männchen sich durch dieses "Eierlegen" vermehren, wir könnten es ja normal biologisch ablaufen lassen^^
Nach oben Nach unten
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:51 pm

können wir nicht, weil namekianer geschlechtslos sind^^ deshalb die eiersache - aber das ist nur die meinung eines bescheidenen user Wink
Nach oben Nach unten
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:52 pm

gut dann werde ich es mithilfe von genmanipulation verwenden, wenn es okay ist editiere ich den eintrag noch^^
Nach oben Nach unten
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:55 pm

kannst du nicht einfach dann n mensch/saiyajin mit regeneration sein? mir missfällt das wirklich das andauernd die leute rassen vermischen nur damit man die rassenspezifischen vorzüge genießt...und die genmanipulation is doch n alter hut...spiel doch einfach direkt n cell

ich weiß bin nur user aber ka^^ ich find sowas einfach doof *schmunzel
Nach oben Nach unten
Korkon
Schüler
Schüler
Korkon


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:59 pm

wie währs einfach mit einer potara fusion?
Nach oben Nach unten
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:03 am

warum sollte der fusionierte kaioshin seine portaras abgeben?! woher sollte er ihn kennen?!

ps: weil die anderen wurden ja zerstört
Nach oben Nach unten
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:07 am

Naja ich hab jetzt eigentlich nicht die verzüge in den vordergrund geschoben, ich wollte einfach nur gerne eine mischung aus Namekianer und Saiyajin spielen... an die Eigenschaften der gegenüberliegenden rassen hatte ich wirklich nicht gedacht...
Nach oben Nach unten
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:22 pm

Ich persönlich finde die DNA kreuzung nicht sooo schlimm. Sowas gabs auch schon in Dragonball (in gewisser weise), daher, warum denn nicht auch hier?

Nur die Prozentuale Verteilung von Namekianer-Zellen und Sayajin-Zellen sollten angepasst werden...
Ich würde sagen, 80% zu 20% (also 80% Namekianer), was halt den Effekt der Arroganz und "Brutalität" der Sayajin hat... was spätere Verwandlungen angeht, so wirst du da wohl nen Malus in Form von SSJ beschränkungen oder Zeitbeschränkungen erhalten.... aber das wird die Spielleitung noch entscheiden müssen ;-)

Was das "gott" werden für die Erde angeht. Prinzipiell keine Einwände, dir muss aber klar sein, dass "Gott" nur im deutschen "Gott" ist, im Englischen hieß es "Guardian" also "Wächter"... er passt also auf die Erde auf, greift eigentlich nicht aktiv ein und ist NICHT ihr Herrscher.
Außerdem muss der Gott absolut reinen Herzens sein, was wohl heißen muss, dass Jinta entweder vollkommen reinen Herzens ist (so wie Goku damals) oder er einen Teil von sich abspalten muss (wie der erste Gott auf der Erde), was von beidem, bleibt dir überlassen.

Nun aber der Hauptkritikpunkt.
Es gibt keine Weibchen bei den Namekianern, also keine "Mamas", sie sind geschlechtslos oder männlich (eins von beidem) wie Shiva-Des schon richtig sagte. Das muss noch editiert werden. Mach aus "Mama" einfach "Aufpasser auf die Jungen" oder "Freund" (wo es um das Bücher lesen geht)... sei kreativ....

Ansonsten hättest du von mir nen WoB - schöner Lebenslauf, gefällt mir
Nach oben Nach unten
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:16 pm

so auch hier hab ichs editiert

wollte nur andeuten das Konan mein Hauptchara ist , und Jinta eher eine Nebenrolle ist ,jedoch werde ich ihn häufgier ins spielgeschehen eingreifen lassen ,halt nicht so effektiv wie vielleicht einen Konan.
Nach oben Nach unten
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:42 pm

2 Mal im Text kommt noch "Mutter" vor und einmal "Frau" ... das sollte noch weg kommen, dann ists durch ;-)

Und sobald das weg ist, hast auch du n Wob *g*

Die Kampfkräfte für die angenommenen Charas liefer ich heute noch nach, im betreffenden Thread nachgucken ;-)
Nach oben Nach unten
Jinta
Anfänger
Anfänger
Jinta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:58 pm

okay fertig ; )^^
Nach oben Nach unten
Gosan
Admin
Gosan


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:03 pm

okay, WoB.

Ich pack dich einfach mal zu den Namekianern dazu... Kampfkraft folgt noch, bitte im passenden Thread dann nachschaun ;-)
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:46 pm

So da jetzt alles andere gekärt ist und wir auch einen guten Grund haben warum er en Mischling ist sag ich nur WOB 2 Wink Wünsch dir dann viel Spaß im inplay
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jinta Empty
BeitragThema: Re: Jinta   Jinta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jinta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball - A new century :: Organisation :: Angenomme Bewerbungen-
Gehe zu: