Dragonball - A new century
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball - A new century


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum von Geist und Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:14 pm

Explosionen erschütterten die Dimension, der Boden zitterte, immer wieder prallten Fäuste aufeinander, immer wieder gab es Durckwellen, Schemen wurden sichtbar, rotes und grünes Blut das durch die Luft flog. Körper die in den Boden gepresst wurden, dann wurden zwei Gestalten sichtbar, gehüllt in weiße Auren, verkeilten sich ihre Finger ineinander. "Gut gekämpft Saiyajin..." Des Knie rammte sich in die Magen des Mannes, dann duplizierte sich der Namekianer, der Andere trat Geta in die Seite und verschmolz wieder mit Shiva. Dieser drehte sich und schleuderte seinen Gegner in die Luft schickte KI-Strahlen hinterher und sah wie er rauchend zu Boden ging. Er rieb sich den Nacken und spuckte Blut aus. "Schnelle aber lasche Schläge...aber du kannst einstecken muss ich sagen" Auch wenn es nach ernst aussah, es war ein Trainingskampf und im Moment waren beide auf einem gleichen Level, doch noch weit von ihrem wahren Können entfernt...
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:27 pm

Donnert ging Geta zu Boden. Son Geta spuckte Blut und blickte hinauf zu seinem Freund. Er rappetle sich wieder auf. "Lasche schläge? Nun du weißt das ich mehr kann du wirst es gleich sehen Shiva." Im nächsten Moment löste zog er seine Schweißbänder aus mit dennen er die letzt Monaten trainiert hatte und hörte man einen Orhen betäubenden Schrei. Im nächten Moment stand Geta in einem Leuchtenden Licht. Der Energielevel von Geta stieg unaufhöhlich dann abprupt schoß Geta uf Shiva zu. "Jetzt bekommst du mich zu spüren." Geta verschwand plötzlich und tauchte vor Shiva auf. Kurz darauf donnerte seine Faust in den Magen von Shiva und sofort folgte eine Tritt und der überraschgte Shiva flog auf den Boden zu und schlug auf. "Los weiter." Sofort setzte Geta nach und Shiva konnte sich gerade so verteitigen doch Geta begann den Kampf zu übernehmen. Erneut traff Geta und Shiva ging wieder zu Boden. "Und nun kommt das Finale" Geta griff sich an die Seite und eine Energieball wuchs betrohlich "Nun bekommst du mein Final Flash zu spühren" Und schon schoß es auf Shiva zu
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:52 pm

Shiva erhob sich langsam wieder und sah wie das Final Flash auf ihn zuraste. Des grinste finster "HAAA" war alles was zu hören war als die gewaltige Explosion ihn einhüllte. Langsam lichtete sich der Rauch und Shiva stand mit nach vornübergebeugtem Oberkörper und hängenden, blutenden Armen in einem Krater. Ein leises Lachen löste sich aus seiner Kehle. "Du...solltest...das erst machen...wenn ich am Ende meiner Kräfte bin, doch bei meinen Reserven kann ich so etwas noch drei Mal überstehen..." Shiva sah auf und donnerte los, rammte Geta seinen Ellenbogen in die Wange und schleuderte ihn von sich, drehte sich und warf ihm einen großen KI-Ball hinterher. "Bedenke, KI ist nicht alles...Ausdauer und Kraft sind große Verbündete das habe ich dir schon oft gesagt mein Freund..." Des setzte auf und grinste. "Du bist gut mein Freund aber...du musst deine Attacken komprimieren, dein Final Flash währe viel wirksamer..." er streckte dei Arme ab und fomrte gelbe KI-Kugeln, riss die Arme nach vorne und führte sie zusammen "Final FLASH" ein ungleich größeres raste an Geta vorbei in die Ferne. "Siehst du..." Des rieb sich die Schulter und wartete auf seine Kampfpartner
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:05 pm

Geta rieb sich die Wange. Dann schoß ein heftiges Final Flash an ihm vorbei. Geta schluckte und grinste zu gleich. "Ich weiß was du meinst doch ich will ja noch ein wenig Spaß haben. Wenn wir gleich 100% geben wäre es ja langweilig." Er grinste und schoß dann auf Des zu. "Weiter gehts. " Im nächten Moment sah man nicht viel von beiden. Jedenfall ein normal Menschliches AUge. Außer immer wieder ein Bumm und wummen und heftige >Druckwellen waren zu sehen als die Fäuste und ander Körperteile auf einander traffen. Doch dann sah man einen Grünen steifen zu Boden gehen. "Jetzt bekommst du eine meiner Neune Techniken zu sehen Des. Ich ratte dir weich aus. "Im nächsten Moment schrie Geta auf und erneut stieg sein energie Level. "[ b]Sie heitß Final Shine Attakce und ist um einiges Stärker als mein FInal Flash. "[/b][ IM nächsten Moment wuchsen zwei Grüne Energie Bälle in seinen Händen. Sie wuchsen und bis sie doppelt so Großwaren wie Hände. "Pass auf es geht los Final Shine Attack AHHHH" Er trieb die beiden Kugeln in einader und Grüner Strahl schoß auf Des zu. Er wusste wenn er ihn treffen würde Des mindesten eine Hand verlieren doch ihn Töten bestimmt nicht. Schweiß stieg ihm von Stirn und er Atmete schwer. Er würde die Attacke noch sehr oft üben müssen um sie perfect auszuführen und ihre wahre 100% heraus zu holen, doch das würde noch Jahre dauern. Das wusste Geta doch jetzt war jetzt und Des würde es schwer haben gegen diese Attacke
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Shiva-Des
Anfänger
Anfänger
Shiva-Des


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:13 pm

Des schwebte hinter Geta und besah sich das Schauspiel mit vor der Brust verschränkten Armen, er studierte genau diese Technik, besah es sich wie Geta sie anwandte, wie er die Energien freigab. Er würde es noch ein paar Mal sehen müssen um sie anwenden zu können. Dann lachte er. "Wirklich interessante Technik gefällt mir...ich werde sie mir merken" Sagte Des und setzte wieder auf und ging in die Hocke. "Wirklich eingenartiger Ort..." murmelte er als er spürte wie es kälter wurde.
Nach oben Nach unten
Son Geta
Admin
Son Geta


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.05.08

Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:18 pm

Geta lies nach einem Moment ab und der Strahl schoß in der ferne. Als er Des hinter sich sah lächelte

"Ich habe jetzt ganze 4 Monate gebarauct um sie erst einmal so weit zu bringen. Doch ich habe noch mehr techniken doch die wende ich nich bei dir an zumal sie mich selber töten kann. Als ich sie auf einen Planten anwand der weit entfertn war hätte ich ihn fast zerstört. Und ich wäre fast gestorben. Ich verbrachte ganze 2 Monate im Tank meines Vaters um wieder auf die Beine zu kommen."

Geta Atmete schwer und er war Schweiß gebadet doch er konnte noch immer Kämpfen und würde es auch noch

"Hier läuft die ganze zeit anders. Ich vermute draußen ist gerade mal eine Stunde um doch hier bestimmt schon ein halber Tag. Alos Des wollen wir Schwätzschen halten oder Kämpfen. "

Geta war gelandet und hatte sich wieder in Angriffstellung gestellt.
Nach oben Nach unten
https://dbzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raum von Geist und Zeit Empty
BeitragThema: Re: Raum von Geist und Zeit   Raum von Geist und Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raum von Geist und Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball - A new century :: Off Topic :: Schreibtraining-
Gehe zu: