Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war
Natsuki Anwärter
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 5:48 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel
Korkon Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 5:52 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs
Son Geta Admin
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 5:54 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und
Natsuki Anwärter
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 5:54 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 5:55 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das
Natsuki Anwärter
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 6:05 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es
Son Geta Admin
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 6:16 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 7:24 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen
Son Geta Admin
Thema: Re: one word story Mo Jun 16, 2008 7:29 pm
Was hat das dann für ein sinn?
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde
Yar Anwärter
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 3:09 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 6:20 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen.
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 6:24 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum
... was für eine Sprache, also bitte.
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 6:34 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat
ja genau du sagst niemals pissen .....
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 6:37 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein
jop. Wort gibts bei uns fast net, wir sagen schiffen.
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 7:29 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 7:30 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein
... meine PN gelesen?
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 7:47 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen
ja jetzt schon :p
Son Geta Admin
Thema: Re: one word story Di Jun 17, 2008 8:33 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen schwarz
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 1:52 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen, schwarz lackierten
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 2:03 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen, schwarz lackierten Bauernhof
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 2:07 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen, schwarz lackierten Bauernhof im
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 2:08 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto ein großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland
Yar Anwärter
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 2:09 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut
Korkon Schüler
Thema: Re: one word story Mi Jun 18, 2008 2:16 pm
Als ich das letzte Mal sah, wie er sie anschrie, dabei fluchte der Papagei, ging ich gerade noch einmal zurück zum Ursprung des Universums. Ich war viel unterwegs und glaubte das es bald anfangen würde zu Pissen. Darum hat mein Auto einen großen, schwarz lackierten Bauernhof im Legoland aufgebaut. Aufgrund