Name: Jesper
Rasse: Dämon
Alter: 150 Jahre
Aussehen: Jesper hat lange weiße Haare und ein so blasses Gesicht das es auch schon fast wie weiß wirkt. Er Trägt einen schwarzen Mantel mit einer ebenso schwarzen Hose und Stiefel.
Stärken:
- kann seine Aura komplett unterdrücken
- kann im Weltraum überleben
- kann perfekt "Schleichen" (wenn er will hört man nichts wenn er Läuft)
- Sehr schnell
- Sehr Erfahren im Kampf
- starke Ki Attacken
- erhöte Kampfkraft im Dunkeln
Schwächen:
- Unentschlossen
- verliert öfters den Überblick
- Wasser schwächt ihn (wenn er komplett im Wasser versunken ist Stirbt er nach einigen Minuten)
Charakter:
Techniken:
- Schattenblitz (Jesper kann aus einer oder aus beiden Händen schwarze Energie schiessen, wenn er seine Kraft Konzentriert kann es ein sehr Mächtiger Angriff werden)
- Schattengestalt (kann sich in einen Schatten verwandeln wodurch er unangreifbar wird, jedoch ist er dann nicht in der lage irgentwelche dinge zu bewegen geschweige den selbst anzugreifen)
- Schwert Materialisieren (Jesper kann ein Schwert aus Schatten Meterialiesieren)
- Schattenbestien (Jesper kann Schattenbestien Beschwören die den gegner kurzzeitig Festhalten können)
- Schattenwandel (Jesper kann Schatten 3 Dimensional verformen (is nicht für den Kampf gedacht nur so zum posen :p ))
Lebenslauf:
Vor 150 Jahren exestierte ein sehr Religiöses Volk welches zu einen Schattengott betete. Der größste Teil dieses Volkes waren Bauern und Arbeiter, doch es gab auch sehr Mächtige Prieser und Magier. Es war ein enorm Recourcen reicher Planet der jedoch aufs äuserste ausgebeutet wurde. Und eins war klar, wenn die Resourcen verbraucht sind würden sie alle töten. Und da sie sich nicht währen konnten beteten sie zu ihren Gott, und zu einm der Priester sprach er. Er befiel ihnen ein Ritual durchzuführen und die Erlösung würde kommen. Der Priester erzählte dem Volk von dem Ritual und sie machten sich ans Werk. Die Bauern sammelten sehr seltene Zutaten zusammen und die Magier schrieben wichtige Formeln auf.alles in allem dauerte die vorbereitung für das Ritual 2 Jahre. Viele liesen dabei ihr Leben ohne eigentlich genau zu wissen was das für ein Ritual war. Die Zeit war gekommen. Die Priester leiteten das Ritual ein, es wahr Mitternacht und der Vollmond schien.Das ganze Ritual brauchte lediglich 10 Minuten, und als sie fertig wahren wunderten sich alle, denn die ertsen Sekunden war nichts passiert. Doch dann gingen aufeinmal die Angezündeten Kerzen aus und die Nacht verdunkelte sich annormal stark, ja gerade zu schwarz wurde es. Nach ein paar Minuten wurde es jedoch wieder normal Hell und man sah eine Gestalt, eine Gestalt die keiner kannte, Jesper ... Jesper wahr geboren. Die leute erstarten vor angst, obwohl er kein böser Dämon war. Einer der Priester klärte Jesper über die Situation auf und dann machte sich der Schattendämon auf den Weg. Er zerschlug die Armeen der feindlichen Angreifer mühelos und wurde vom Volk als Held gefeiert. Doch ein paar Tage später sollte alles anders kommen. Die scheinbar besigten Angreifeer kamen wieder, jedoch mit einen riesigen Raumschiff was eigentlich wohl eher eine riesige fliegende Waffe war. Aufgrund der Primitiven Technologie des Schattenvolkes konnten sie das Schiff nicht orten und es schoss ohne behindert zu werden mit der riesiegen Waffe auf den Planeten. Keiner wusste was passiert, doch der Planet begann auseinander zu brechen. Jesper flog hoch in den Weltraum und sah die fliegende Waffenbasis. Er Zerstörte sie doch sah er auch mit an wie sein Planet zu Grunde ging. Der Zorn stieg in Jesper an und so voller Wut flog er zu dem Planeten der feindlich Rasse. Er schlitze jenden einzelnen von ihnen auf und sprengte danach ihren Planeten. Jesper´s rache Feldzug lief problemlos ab, aber was sollte er jetzt machen? Einige Monate blieb Jesper im Weltraum und überlegte. Jeodhc viel ihm einfach nichts ein und so entschied er sich einfach mal loszu fliegen und sich um zusehn. Und so vergingen seine 150 Jahren, er flog von Planet zu Planet und lernte die Völker kennen. Er half vielen Völkern bei Problemen jeodch vernichtete er auch einige. Er war nicht wirklich gut oder böse. as er war konnte man nicht definieren. Und so streifte er noch heute durchs Universum.